Kundendienst anfordern

Bei Störungen oder für Reparaturen und Wartungen können Sie hier
Ihren Auftrag schnell und einfach online erteilen.

Bitte füllen Sie das Formular möglichst vollständig aus, damit wir alle wichtigen Informationen erhalten.

 

Wichtiger Hinweis: Leider können wir aufgrund der sehr hohen Auslastung zur Zeit keine Aufträge von Neukunden annehmen.

Bitte beschreiben Sie zuerst Ihre Anlage:

 

 

Beschreiben Sie bitte das Problem / Ihr Anliegen *

Welcher Fehler tritt auf? Wann tritt der Fehler auf? Wird ein Fehlercode angezeigt? Welche Arbeiten sollen wir durchführen?

Wir versuchen, Ihren Terminwunsch zu berücksichtigen.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen so schnell wie möglich helfen. In Abhängigkeit von der Auslastung unseres Kundendienstes lassen sich Wartezeiten manchmal nicht vermeiden.

In ganz dringenden Fällen rufen Sie uns bitte nach Absenden des Kundendienstauftrags zusätzlich an. Eingehende Aufträge werden nur während unserer Geschäftszeiten bearbeitet. Nachts und am Wochenende hilft Ihnen unser Notdienst weiter.


Rechnungsempfänger

An wen geht die Rechnung?

 

Die E-Mail Adresse des Rechnungsempfängers geben Sie bitte weiter unten ein.


Einsatzort

Wo sollen wir arbeiten? Wer ist vor Ort?*

 



Fotos oder Dateien hochladen

Hier können Sie zu Ihrem Auftrag bis zu 3 Fotos oder andere Dateien hochladen

 


Leistungspreise

Für kostenpflichtige Leistungen gelten nachstehende Preise, die nach Aufwand berechnet werden:

Fahrzeugeinsatzpauschale: 45,00 € pauschal
Zone 1 (Stadtgebiet München)*

Stundensatz Systemtechniker: 86,00 €/Std.
Abrechnung nach angefangenen ¼ Std.**

An- und Abfahrtszeit, sowie evtl. Werkstattstunden werden als Arbeitszeit berechnet.

* weitere Entfernungen siehe Verrechnungssätze
** Falls zutreffend zzgl. Überstundenzuschläge oder Schmutzzulage, Details siehe Verrechnungssätze

 


Zur Erteilung des Auftrags muss dieser noch vom Auftraggeber bestätigt werden.
Bitte geben Sie dazu hier die E-Mail-Adresse des Auftraggebers (Rechnungsempfänger) an. Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Bei einigen E-Mail Providern gibt es Probleme beim Versand der Bestätigung. Sollten Sie oder der Auftraggeber keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns!

 


Haben Sie unsere AGB, die Datenschutzerklärung und die Verrechnungssätze gelesen und akzeptieren Sie diese?

 



Bitte rechnen Sie 7 plus 1.